FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wie bestelle ich?

Oben in der Menüleiste Produktkategorie auswählen > Produkt auswählen Größe auswählen > gewünschten Artikel „in den Warenkorb“ legen > zur Kasse gehen und Bestellung platzieren.

Ist die Bestellung per E-Mail und Fax möglich?

Leider nein. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung ausschließlich über unseren Onlineshop www.wallspirit.de möglich ist. Hier können Sie rund um die Uhr im Sortiment stöbern und eine Bestellung platzieren

Kann ich mehrere Motive / Produkte gleichzeitig bestellen?

Ja, Sie können in einer Bestellung so viele verschiedene Produkte und Motive bestellen, wie Sie möchten. Der Versand erfolgt dann auch gemeinsam an eine Lieferadresse. Wenn Sie mehrere Bestellungen auslösen, können wir einen gemeinsamen Versand nicht garantieren.

Zahlungsmöglichkeiten

Am Seitenende finden Sie alle Informationen zur den Zahlungsmöglichkeiten.

Ich brauche das Produkt zu einem bestimmten Termin!

Bei jedem Artikel sehen Sie das voraussichtliche Lieferdatum. Dies dient Ihnen als Orientierung für Ihre Planung. Wir produzieren von Montag bis Freitag, die Lieferung durch DHL erfolgt von Montag bis Samstag.

Änderung meiner Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung bezüglich der Versand- oder Zahlungsmethode, Liefer- oder Rechnungsadresse ändern möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Auftragsnummer an mail@wallspirit.de. Wir prüfen die Realisierbarkeit. 

Abweichende Konfektionierung gewünscht

Wenn Sie bei den Motiven eine gespiegelte Ansicht wünschen, können wir diese gern auf Umsetzbarkeit prüfen. Bitte schreiben Sie uns dazu vorab eine E-Mail an mail@wallspirit.de mit allen Informationen zum Artikel, Maß und Motivnamen.

Was muss ich im Falle einer Reklamation beachten?

Sie haben eine Beschwerde oder eine Reklamation? Damit eine schnelle Bearbeitung gewährleistet werden kann, senden Sie uns bitte unbedingt eine kurze Beschreibung des Grunds und Fotos per E-Mail an mail@wallspirit.de. Wir bitten um Verständnis, dass wir Reklamationen ohne die erforderlichen Schadensbilder leider nicht annehmen können.

Reklamation bei Transportschäden:
Bitte informieren Sie uns umgehend über einen Transportschaden, da dieser bei unserem Logistikpartner gemeldet werden muss. Bitte senden Sie die Reklamation und Fotos per E-Mail an mail@wallspirit.de. Die Fotos sollten zusammen nicht größer als 20 MB sein. Bitte warten Sie auf unsere Rückmeldung zum weiteren Vorgehen. Bitte bewahren Sie die Verpackung auf, bis wir den Sachverhalt geklärt haben.

Reklamation bei falscher Lieferung:
Trotz großer Sorgfalt kann es mal passieren. Hierzu bitten wir Sie, uns umgehend per E-Mail unter mail@wallspirit.de zu informieren. Bitte nennen Sie uns die auf dem Paket vermerkte Auftragsnummer. Wir werden uns um die Rückholung kümmern und Sie über das weitere Vorgehen informieren. Wenn Sie Ihre Ware unaufgefordert und unfrei zurücksenden werden Ihnen die entstandenen Versandkosten weiterberechnet.

Welche Produkte bietet WallSpirit an?

Unser Sortiment besteht aus Dekorationsartikeln und Wandbildern. Wählen Sie aus den verschiedenen Kategorien Ihr neues Lieblingsstück aus. Wir erweitern unser Sortiment stetig: Freuen Sie sich auf WallSpirit Wandtattoos, Folienplots und Wandtapeten. Verschönern Sie Ihre Möbel oder das Auto und gestalten Sie Aufkleber ganz individuell. Drucken Sie Ihr Lieblingsmotive als Wandbild auf Leinwand mit Rahmen, Aluminium Dibond, Forex oder Acryl Glas, im Großformat als Textilbanner, auf Planenmaterial, oder als Posterdruck. Individuelle Geschenke als Postkarten, Dekobuchstaben, Pappdisplay, Foto-Tischläufer oder Tischdecke und Visitenkarten.

Welche Produkte sind schwer entflammbar?

Die folgenden Produkte sind schwer entflammbar (mit Brandschutzzertifikat): Leinwand und Wandtattoos

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Bitte geben Sie Ihren Gutschein Code direkt im Warenkorb ein. Der Gutscheinwert wird Ihnen direkt angezeigt und vom Bestellwert abgezogen.

Kann ich mein Bild reinigen?

Sie können Ihre Leinwände und Wandtattoos mit einem feuchten Tuch reinigen. Bitte benutzen Sie kein Spülmittel oder scharfe Reiniger.

Wie kann ich eine Änderung meiner im Kundenkonto hinterlegten Daten vornehmen?

Um Änderungen vorzunehmen müssen Sie sich zunächst mit Ihren bestehenden Daten einloggen. Sie können nun neue Kontaktdetails hinzufügen oder die bestehenden anpassen.

Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto?

In Ihrem Kundenkonto haben Sie einen Überblick über Ihre Bestellungen. Sie können Ihre Adresse, Ihre Lieferadresse und Ihre Bankverbindungen verwalten. Sie haben die Möglichkeit ihre erstellten Motive zwischen zu speichern und zu einer späteren Zeit weiter nutzen.

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